Gesundheit geht vor!

Gesundheit geht vor!

Der dritte Tag meiner Reise. Und auch mein letzter Tag. Ich habe leider beschlossen, dass ich morgen mit dem Zug nach hause fahren werde. Nun zum heutigen Tag.

Um 9 Uhr Start in Liebenau.
Um 9 Uhr Start in Liebenau.

Im Landgasthof der Familie Hackl ist das Essen gut. Die Zimmer sind toll. Die Wirtsleute sind sehr nett. Ein weiterer Vorteil: Es liegt direkt am 05er.

Auf dem Weg zum Tannermoor.
Auf dem Weg zum Tannermoor.
Kurz vorm Tannermoor.
Kurz vorm Tannermoor.
Der Rubner Teich. Dahinter fängt das Tannermoor an.
Der Rubner Teich. Dahinter fängt das Tannermoor an.

Zu Mittag erreichten wir das Tannermoor. Hier haben wir einen kleinen Umweg durch das Moor gemacht.

Übersichtskarte für Rettungskräfte. Da wird die Wanderung etwas gruselig. Passiert so viel im Moor?
Übersichtskarte für Rettungskräfte. Da wird die Wanderung etwas gruselig. Passiert so viel im Moor?
Ein Kaffee musste wie immer sein. Danke an den Fotografen Gert.
Ein Kaffee musste wie immer sein. Danke an den Fotografen Gert.

Leider muss ich Gert verlassen. Aber ich werde seine Wanderung am NSWW auf www.gipfelrast.at weiterverfolgen.

Typisches Wasser im Moorgebiet.
Typisches Wasser im Moorgebiet.

20160419_121442_wm

So sah es heute vorwiegend aus. Straßen und nochmals Straßen......
So sah es heute vorwiegend aus. Straßen und nochmals Straßen……
Doch es gibt auch kleine Waldstücke.
Kurz vor Arbesbach gab es noch etwas Wald.

20160419_140934_wm

20160419_141704_wm

In Arbesbach angekommen lag ein Lebensmittel Geschäft am Weg. Hier versorgten wir uns mit einer Leberkässemmel. Gleich daneben bezog ich dann ein Zimmer.

Leider wurden die Schmerzen im rechten Bein stärker. Und aus diesem Grund habe ich beschlossen die Wanderung abzubrechen. Zuerst schmerzt das Bein. Dann das Knie usw…

Erkenntnis des Tages: Die Gesundheit geht vor. Mein wertvollster Schatz. ( Wo ist mein Ring 😂)

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*