Das Packen

Das Packen

Morgen ist es so weit. Ich fahr mit dem Zug nach Gmünd in Niederösterreich. Dann werde ich mit dem Bus oder dem Taxi zum Nebelstein fahren.

Die Ausrüstung ist überprüft . Alles ist im besten Zustand. Das Zelt steht auch noch. Wer hätte das gedacht LOL….

Mein treuer Begleiter seit Jahren.
Mein treuer Begleiter seit Jahren.
Mein Rucksack ausgepackt. Mit den Jahren entwickelt man ein eigenes System um zu packen.
Mein Rucksack ausgepackt. Mit den Jahren entwickelt man ein eigenes System um zu packen.
Alles fertig eingepackt. Ist nicht größer als mancher Tages Rucksack.
Alles fertig eingepackt. Ist nicht größer als mancher Tages Rucksack.
Das Wiegen als Abschluss Ritual. Alles in Allem ca. 8 kg
Das Wiegen als Abschluss Ritual. Alles in Allem ca. 8 kg

So nun werde ich mich geistig auf hoffentlich viele Kilometer mit Gert einstellen. Und vergesst nicht auf seiner Seite http://www.gipfelrast.at vorbeizuschauen. Er schreibt jeden Tag einen tollen Bericht.

Die Erkenntnis des Tages : Packen kann schön sein. Freue mich schon auf das Zug fahren…..

 

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*