Neue Ausrüstung zum Filmen

Neue Ausrüstung zum Filmen

Gert von Gipfelrast.at  ist schon fleißig beim packen. Bei mir laufen nun auch die Vorbereitungen an. Ich filme und schneide meine Videos auf meinem Note4. Nun habe ich mir folgendes gekauft:

20160412_191043_wm

20160412_191054_wm

SUPCASE Hülle, Samsung Galaxy Note 4 Gehäuse, Unicorn Beetle PRO Serie mit integrierter Displazschutzfolie + Gürtel-Clip Holster (Schwarz)

Das Filmen benötigt viel Energie. Einen vollen Akku zu haben ist beim Wandern ein Luxus. Ich habe ein 11000mah Akkupack. Mit dem folgenden Battery Kit kann ich immer einen Akku im Rucksack laden. So bleibt für mich immer alles im Blickfeld.

20160412_191135_wm
Samsung Original EB-KN910BWEG EB-KN910BWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 4 – Weiß

Einen genauen Bericht gibt es nach der Wanderung. Ich werde nun meine Ausrüstung zusammensuchen. Und meine Liste durchgehen. Gert macht es auch gerade. Doch lies selbst auf seinem Bolg: https://gipfelrast.at/2016/04/vorbereitungen-nord-sued-weitwanderweg/

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*