53000 Schritte

53000 Schritte

Nach 11 Stunden haben wir endlich unser Ziel erreicht. Wir haben in etwa 40 km zurückgelegt.

Geschlafen habe ich auf zwei Bänken. Es hatte die ganze Nacht geregnet. Besser als im Zelt.
Geschlafen habe ich auf zwei Bänken. Es hatte die ganze Nacht geregnet. Besser als im Zelt.

Wir haben nie wirklich die Sonne gesehen.

Ein ausgiebiges Frühstück in einer Bäckerei in Weitra.
Ein ausgiebiges Frühstück in einer Bäckerei in Weitra.

In dieser Bäckerei kaufte ich auch genügend Proviant ein. Das war eine gute Entscheidung. Das nächste Essen bekam ich erst nach 11 Stunden.

Gert am Haupzplatz in Weitra.
Gert am Haupzplatz in Weitra.

Gert betreibt einen Blog. Auf Diesem postet er jeden Tag.  Also eine zweite Sicht des Tages gibt es auf Gipfelrast.at 

Um ca 8h30 starteten wir in Weitra.

Ein Spiel auf einer Naturkegelbahn könnten wir uns nicht entgehen lassen. Unentschieden...
Ein Spiel auf einer Naturkegelbahn könnten wir uns nicht entgehen lassen. Unentschieden…
Mittagessen am Nebelstein.
Mittagessen am Nebelstein.
Um ca. 13h stiegen wir in den NSWW ein.
Um ca. 13h stiegen wir in den NSWW ein.
Der Ne
Der Nebelstein
Pause in Karlstift
Pause in Karlstift

Leider hatte der Wirt mit Übernachtungsmöglichkeit geschlossen. Also ging es weiter nach Liebenau.

Wir sind am richtigen Weg.
Wir sind am richtigen Weg.
20160418_191254_wm
Endlich erreichen wir Liebenau.

Erkenntnis des Tages: 50 000 Schritte sind viel. Danach schaltet das Gehirn auf Autopilot. Essen, Trinken und Gute Nacht  🙂

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*